Tresorfächer

Veröffentlicht von

Außerdem kann ein Anweisungsschreiben Einzelheiten zu bestimmten Vermächtnissen enthalten – Bruder Larry erhält Ihre „Star Wars“-Erinnerungsstücke, Cousine Kathleen bekommt die Perlenohrringe, die Sie geerbt haben, und so weiter. Wenn Ihr Einwurftresor Anweisungsschreiben jedoch in einem Bankschließfach versiegelt ist, zu dem niemand außer Ihnen Zugang hat, werden Ihre letzten Wünsche möglicherweise nicht erfüllt. Aber ein Bankschließfach ist für viele Dinge nicht die richtige Wahl.

Es gibt Dinge, die Sie vielleicht bereuen werden, wenn Sie sie in Ihrer Bank wegschließen, die nachts, an Feiertagen oder vielleicht sogar an Wochenenden nicht geöffnet ist. Hotels, Ferienanlagen und Kreuzfahrtschiffe bieten ihren Gästen manchmal auch Schließfächer oder kleine Tresore an, die sie während ihres Aufenthalts vorübergehend benutzen können. Diese Einrichtungen können sich hinter der Rezeption befinden oder zur Wahrung der Privatsphäre in privaten Gästezimmern sicher verankert sein.

Sobald Ihre Gegenstände an ihrem Platz sind, verfügt der Tresor selbst über die gleiche Robustheit, für die die Produkte von American Security berühmt sind. Ganz gleich, ob es sich um wichtige und vertrauliche Informationen eines Kunden oder um den Cashflow Ihres Unternehmens handelt, Sie können sicher sein, dass die Tresore von American Security für den ultimativen Schutz gebaut wurden. Sparen Sie jedes Jahr 10 Dollar, indem Sie die Zahlung für Ihr Schließfach automatisch von Ihrem WSB-Girokonto abbuchen lassen. Ziehen Sie in Erwägung, Ihre Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung um eine spezielle Police zu erweitern, um wertvolle Gegenstände zu schützen. Egal, ob es sich um Ihre Diamantentiara oder eine Sammlung seltener Zeitschriften handelt, Ihr Hausversicherungsvertreter kann eine separate Police, einen so genannten Rider, ausstellen.

Auch die Coronavirus-Pandemie hat die Öffnungszeiten einiger Bankfilialen reduziert und den Zugang zu Dienstleistungen in den Filialen, wie z. Den Zugang zu Schließfächern, eingeschränkt oder eine Terminvereinbarung erforderlich gemacht. Solche Maßnahmen erschweren es Ihnen, wichtige Dokumente oder Gegenstände im Bedarfsfall zu erhalten – die Lösung ist, im Vorfeld einen Finanzplan für Naturkatastrophen zu erstellen. Es ist jedoch wichtig, eine Bank oder Kreditgenossenschaft zu wählen, die ihren Tresorraum sicher verwaltet.

Unsere Tresore sind feuerfest und bieten einen sicheren Hafen für Ihre wertvollsten Gegenstände, die nicht ersetzt werden können. Unsere Tresorfächer sind der sicherste Ort für Ihre Wertsachen. An allen NLCU-Standorten stehen Tresorfächer zur Verfügung, in denen Sie Ihre wichtigen Dokumente, Wertgegenstände und Andenken sicher aufbewahren können.

Laut McGuinn kann eine Versicherung für persönliche Gegenstände zu Ihrer Hausbesitzer- oder Mieterversicherung hinzugefügt werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Suche nach einem Unternehmen, das sich auf die Versicherung von Schließfachinhalten spezialisiert hat. Einige Banken halten sie heute für eine veraltete Dienstleistung und bieten sie nicht mehr an. Die Schließung von Filialen hat die Verfügbarkeit von Schließfächern verringert. Aber es gibt immer noch eine Nachfrage nach ihnen, sagt David P. McGuinn, ein ehemaliger Bankangestellter aus Houston und Präsident und Gründer von Safe Deposit Specialists, einer Schulungs- und Beratungsfirma.

Unsere preisgekrönten Redakteure und Reporter erstellen ehrliche und genaue Inhalte, um Ihnen zu helfen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Bewahren Sie Ihre Wertsachen oder wichtigen Dokumente sicher in einem Goldenwest-Tresor mit Schließfach auf. Die Versicherer gewähren Ihnen oft einen Prämiennachlass für die Aufbewahrung von Wertgegenständen in einem Tresorfach. „Manchmal sinken die Prämien um bis zu 50 Prozent, wenn Sie ihnen sagen, dass sie in einem sicheren Tresor aufbewahrt werden“, sagt McGuinn.

Aber was auch immer Sie in dieses Fach legen, ist nicht durch das Institut oder die Regierung versichert. Die Federal Deposit Insurance Corp. zum Beispiel schützt nur das Geld in FDIC-versicherten Giro-, Geldmarkt- und Sparkonten (einschließlich hochverzinslicher Konten) und Einlagenzertifikaten. Darüber hinaus gibt es keine Bundesgesetze, die vorschreiben, dass Kunden bei Beschädigung oder Diebstahl eines Gegenstandes in irgendeiner Form entschädigt werden müssen.